Gis ela

68 Jahre aus Eibelstadt

Freundin, Freundeskreis

Freue mich über Kontakt in der Nähe.
Zum Beispiel zum Radfahren, Reden, Cafebesuch, zu kulturellen Unternehmungen und dergleichen.
Betreutes Denken ist mir absolut fremd. Ich hinterfrage und halte es mit Kant : Wage dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Lesen, Klavierspielen, Singen und Lachen sind meine Hobbys. Halte mich für unkompliziert, empathisch und bodenständig. Allerdings schon tiefgründig, absolut nicht oberflächlich. Gläubig. Verheiratet, erwachsene Kinder.
Bin 67, fit, vermisse medizinisch-logische Basis in der Politik bezüglich der aktuellen Entscheidungen bereits seit 3 Jahren.
Bin gespannt auf Antworten !

Über Kontakt freut sich

Gisela

Lieblingsbücher
Klassiker und Medizin, tiefgehende Literatur
Filme & Serien
Klassiker
Musik
breit angelegt, spiele Klavier und Klarinette und singe gern.
In der Umgebung
Mainradweg, Würzburg Stadt, nahe Umgebung
Reiseziele
Italien, Skandinavien, innerdeutsche Ziele