Girly

46 Jahre aus Großostheim

Suche nette unternehmungslustige Freundin

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Für alles was alleine nicht so viel Spaß macht😀.

Bin für alles zu haben, bin spontan, gehe gern tanzen und auf Konzerte, bin generell gern unterwegs und unter Leuten, bin sportlich, quatsche auch gerne bei einem guten Latte Machiatto und noch so vieles mehr😉

Gerne schließe ich mich auch einem neuen Freundeskreis an. Bin da sehr aufgeschlossen wenn die Chemie paßt😌.

Und wenn jemand sportlich unterwegs ist ...Jogge und Mountainbike gerne oder einfach nur spazieren gehn...das alles ist zu zweit schöner...

Lieblingsbücher
Nix bestimmtes, quer Beet, komme derzeit eher weniger zum lesen obwohl ich es mir immer vornehme :-)) mein Tag hat einfach zu wenig Stunden
Filme & Serien
Greys Anatomy, Younger, 9-1-1, Seattle Firefighter , Charmed, Komödien bei denen man lachen kann
Musik
Rock, Pop, Black Music, 80er, Schlager, Metall, Trance... so ziemlich alles quer Beet was gefällt ..
In der Umgebung
Schönbusch, Niedernberger See, Wartturm, Colos-Saal, beavers etc.
Reiseziele
Nix bestimmtes, einfach eine Auszeit vom Alltag