Girlmoregirlsfan

27 Jahre aus Oerlinghausen

Zuletzt online: 20.01.2024

Freundinnen gesucht fürs Leben :

Hallo, ich bin Annika, 27 Jahre alt und wohne in Oerlinghausen Ich arbeite als Fachlageristin. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, auch während meiner Schulzeit, dass ich immer nur zwei Freundinnen wo die Freundschaft auf Abruf war . Durch die Beziehungen die meine Freundinnen eingegangen sind ist die Freundschaft zu kurz gekommen.

Ich hab öfter versucht, den Kontakt wieder aufzubauen, doch irgendwie hat es nicht ganz geklappt. Später dachte ich, dass ich vielleicht auf der Arbeit neue Freundinnen finden könnte. Aber da ich hauptsächlich mit Männern zusammen arbeite, wurde das ganze noch schwieriger für mich.

Ich hätte gerne eine oder zwei Freundinnen, mit denen man über alles reden kann, auch mal gemeinsam einen Kinoabend , gemeinsam shoppen geht oder auch gemeinsam was kocht, eine Reise unternimmt usw. Aber auch gemeinsame Mädelsabende fänd ich richtig schön. Zu meinen Hobbys zählen lesen, Musik hören, shoppen gehen, ins Kino gehen, Filme und Serien schauen. Gehe aber auch mal gerne auf ein Konzert. Meine Musik Richtung ist einfach gehalten: ich höre fast alles, außer Schlager, Rock/Pop finde ich gut :)

Lieblingsbücher
Harry Potter ,Die Wahrheit über Alice
Filme & Serien
Die zauberhafte Welt der Amelie,Girlmore girls, Supernatural
Musik
Marina,Amy Winehouse, Alex Hepburn,Avril Lavinge, Lady Gaga
Reiseziele
Irland,Italien,Schottland,