Ginja

49 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 11.07.2022

So ziemlich alles außer Mädels zum shoppen

Hey, ich habe etliche Bekannte, die ich sehr mag und die antworten, wenn ich schreibe, ich hätte aber gerne 1 oder zwei wirklich gute Freundinnen, die sich auch mal von sich aus bei mir melden. Finde ich jetzt nicht unfassbar viel verlangt, scheint aber schwierig zu sein.

Ich mag Nerdkram aller Art, Spiele, Konzerte (gerne so Singer-Songwriter, aber auch klassisch und Jazz) und Theater , bin gern draußen und mag Tiere.
Ich tanze nicht, finde "shoppen" bescheuert und kann mit Frauen mehr anfangen als mit "Mädels". Auf Parties fühle ich mich immer unwohl, deshalb geh ich auf keine mehr.

Lieblingsbücher
Mithu Sanyal, Identitti Xiran Jay Zhao, Iron Widow Mackenzi Lee, Montague Siblings Trilogie
Filme & Serien
Friends, Buffy, She-Ra and the Princesses of Power
Musik
Sookee, Enno Bunger, Anton Bruckner
In der Umgebung
Alsterkanäle, Elbufer
Reiseziele
Lissabon, New York und London fand ich toll, nach Dublin würde ich gerne mal