ginipopini

51 Jahre aus München

Zuletzt online: 30.07.2023

Flippige Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne eine - und wenn ich Glück habe , mehrere gute neue Freundinnen.
Durch Jahrzehnte hinweg, hat sich mein Freundeskreis sehr gewandelt. Jeder erlebt verschiedene Lebenssituationen , zieht weg und/oder die Interressen ändern sich.
Deshalb hätte ich Lust, noch neue Menschen kennenzulernen.
Das mit der „besten“ Freundin wäre schön, aber auch eine gute Freundin oder Bekannte würde mir reichen.
Ich kann zwar stricken, häkeln, kochen
usw., aber dennoch gehören diese Hobbies , eher nicht zu meinen Hauptinteressen….
Auch bin ich nicht mega sportlich, sondern eher für chilligere Sportarten zu begeistern, wie z.B. lange Spaziergänge, Yoga, Streching und Tanzen.
Ich spiele auch alle Arten von Spielen, wie z.B. Gesellschaftsspiele, Billard, Kickern , Bowlen und Darten ( aber nur mit mäßigem Talent und viel Freude)..
Sehr gerne tanze ich ( ab- und zu ) die Nächte durch, und liebe natürlich auch das Reisen.
Auch ist es mir sehr wichtig, mit der Zeit zu gehen ( Technik, Musik, Mode..etc.), wobei man auch nicht Alles gutheißen muss…
Mit Esotherik kann ich garnichts anfangen,
da bin ich eher bodenständig.

....ich rauche auch leider immer noch … wenn auch sehr wenig, wen das stört,
der wird sich in meiner Nähe nicht wohl fühlen…sorry

Und wenn ich ganz ehrlich sein darf, möchte ich gerne einmal Bekannte (Freundin), die nicht schon um 21 Uhr nach Hause muss, und gerne (auch wieder nur: ab-und zu), ein ..zwei Gläschen Alkohol trinkt, und
das Leben mit allen Facetten genießt.

Stutenbissigkeit ist mir ein Greuel, wir Frauen sollten uns lieber unterstützen!
Ich finde auch Neid und Eifersucht haben in Freundschaften nichts zu suchen.
Wer Nichts gegen eine manchmal rauchende selbstbewusste Blondine hat, die das Herz auf der Zunge trägt…auf gehts …melden.
Dann kann ja praktisch Nichts mehr schiefgehen.
Ich würde mich total freuen!!

PS:

Lieblingsbücher
Bücher über Verbrechen, Biografien, Architektur...
Filme & Serien
True Detectives, Forrest Gump, Franz. Filme, Ziemlich beste Freunde, The Handmaids Tale
Musik
Hip Hop, Rnb, Punk, Rock, Indie...usw., eigentlich fast alle Richtungen, außer Schlager, Klassik und Jazz
In der Umgebung
Isar, Schwabing, Muffathalle, Englischer Garten, den Viktualienmarkt….usw.
Reiseziele
Eigentlich alle…..