Gini-Ma

52 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 18.07.2023

Suche netten Mädelskreis

Ich wohne in der Nähe von Lüneburg und suche im näheren Umkreis einen netten und lustigen Mädelskreis für ein regelmäßiges Treffen oder eine Art Stammtisch, bei dem wir über alles reden können, viel lachen und uns austauschen und den Alltag einfach mal loslassen können.
Schön wäre es, wenn sich die Interessen ähneln, dann können wir noch weitere Dinge zusammen unternehmen.
Ich bin offen für vieles, lache gern und viel, bin ehrlich, verlässlich, spontan und unkompliziert. Ich gehe gerne bummeln, spazieren im Wald, ins Cafe oder Kino, zum Tanzen oder ins Theater. Ich höre gern Musik, koche gern und ohne Kaffee geht es nicht

Lieblingsbücher
spannende oder humorvolle Bücher, Biographien, Hauptsache, sie sind gut geschrieben, Kochbücher
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Serien
Musik
80er, Charts, Musik zum Tanzen, Classic Rock
In der Umgebung
Lüneburg - die Elbe - die Heide - Hamburg
Reiseziele
Italien, Frankreich, Dänemark