Gingerbread_witch

46 Jahre aus Bochum

Catwoman sucht neue Freunde im Pott

Gibt's noch offline Freundschaft? Ich suche eine echte Freundin ( keine sexuelle Beziehung) zum Treffen und Reden. Kaffee oder Tee trinken und dabei meinen Kuchen essen, im Wald spazieren gehen oder Nordic Walking am Kemnader See, und was auch immer neu und interessant sein kann.

Ich bin seit Jahren geschieden, Single mit Katze und hab keine Kinder. Hab eine Vollzeit-Stelle in der Pflege und daher leider oft nicht passend Zeit wenn’s gerade toll wäre, und auch nicht alle Sonn- und Feiertage frei. Kann Freundschaft trotzdem möglich sein? Bin kurz vor der Pandemie nach Bochum gezogen.

Ich liebe Natur, den Wald, kreativ sein, Mythen und Religionen der unterschiedlichen Länder, gucke Fantasy und Sci-Fi, mag das Mystische und Unerklärliche (solange es nicht in puren Unsinn ausartet), geh gern in Baumärkte und auf Flohmärkte.

Lieblingsbücher
Witches abroad. Dracula, my love. The help.
Filme & Serien
Fringe. Dr WHO.
Musik
Loreena mckennitt. Ravi Shankar. Sting. Diverses quer Beet.
In der Umgebung
Wo Wald ist oder Wasser.
Reiseziele
England, Opalküste in Frankreich.