Ginger40

42 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 01.11.2022

Suche eine nette, ehrliche Freundin zum Quatschen, Austauschen und für schöne Unternehmungen

Hallo,

ich bin verheiratet und Mama von zwei tollen Söhne (5 und 14 J.).

Ich bin eher introvertiert und mag es gern etwas ruhiger, dafür bin ich aber auch ehrlich und emphatisch.

Ich suche eine oder mehrere nette Freundinnen zum Quatschen, am Leben der anderen Anteil nehmen und natürlich wenn es passt gern auch für persönliche Treffen und Unternehmungen (gern auch mit Kids).

Lieblingsbücher
Dora Heldt-3 Frauen, 4 Leben/ Anne Jacobs - Die Tuchvilla 1-6/ G. Engelmann- Apfelblütenzauber
Filme & Serien
GZSZ, Komödien, Spannende Filme
Musik
Mainstream, Hip Hop, Techno
In der Umgebung
Parks, Eisdiele, Einkaufscenter
Reiseziele
da gibt es soviele schöne Orte auf der Welt