ginax95

28 Jahre aus Düsseldorf

Humorvolle, liebe Freundin gesucht

Hi, ich bin Gina und bin gebürtige Düsseldorferin :)
Da ich durch meine Arbeit leider zeitlich nicht mehr so flexibel bin, wie noch vor ein paar Jahren haben sich leider einige Leute aus meinem Freundeskreis von mir entfernt.
Da ich meinen Freund leider nur am Wochenende sehen kann, wird es hier manchmal unter der Woche doch sehr einsam. Auch wenn ich jeden Tag lange arbeite, wäre es schön, eine Freundin zu haben, mit der man sich ab und zu nachmittags treffen kann, mal einen Kaffee trinken gehen kann und einfach zusammen chillen kann.
Sportlich bin ich leider nicht wirklich :D und regelmäßige Aktivitäten die man als Hobbys beschreiben kann, nenne ich auch nicht mein eigen (es sei denn Netflix gucken gehört da mittlerweile zu :D).
Gehe auch sehr gerne auf Konzerte (Rock, Metal, generell Festivals, bin aber auch für viele andere Musikrichtungen zu begeistern).
Außerdem schminke ich mich gerne und befasse mich auch gerne mit dem Thema, also Mädels die lange Spaziergänge in der Drogerie mögen dürfen sich auch sehr gerne bei mir melden :)

Filme & Serien
Family Guy, Orange is the new black, diverse Dokus
Musik
Rock, Metal, Deutschrap (versch. Andere)
In der Umgebung
Rhein, Altstadt, Innenstadt
Reiseziele
England, Irland, Griechenland