Gina0955

68 Jahre aus Olching

Zuletzt online: 08.05.2023

Suche beste Freundin

Plötzlich ist man ganz allein und das ist nicht schön, deshalb suche ich eine beste Freundin mit der man reden kann, spazieren gehen usw.

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und möchte nicht den Rest meines Lebens allein verbringen ohne eine gute, beste Freundin mit der man reden kann und was zusammen unternehmen,.

Ich lebe allein und bin nicht mehr Berufstätig deshalb habe ich auch Tagesfreizeit, Kinder habe ich keine nur meine Tiere, einen kleinen Hund und vier Vögel .

Also es ist ganz schön schwierig über sich zu erzählen deshalb möchte ich das lieber persönlich machen.

Ehrlichkeit und Zuverlössigkeit sind mir sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Da gibt es so viele das würde den Rahmen sprengen
Filme & Serien
Daheim is Dahom, Sturm der Liebe, Rosenheimcops
Musik
Roy Black, Howard Carpendale, Udo Wenders
In der Umgebung
Ammersee, Landsberg, Dachau
Reiseziele
Südtirol, Sylt, Seartle