Gina

22 Jahre aus Stuttgart

Suche eine wahre Freundin

Hallöchen,

Ich komme aus Stuttgart und
suche eine gute neue Freundin.

Ich bin offen, spontan und mag gerne neues Erleben. Ich bin gerne draußen in den Weinbergen oder auf den Feldern spazieren. Die Berge zum wandern und Ski fahren liebe ich total. Auch einfach entspannt irgendwo hinfahren und picknicken find ich super.

Ich gehe aber auch gerne bummeln, schön was essen oder Abends mal entspannt Cocktails trinken.

Ein großer Fan von Clubs bin ich jedoch nicht mehr, Festivals finde ich aber umso besser.

Ich finde eine offene Kommunikation sehr wichtig sowie Ehrlichkeit, auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.

Falls du dich damit identifizieren kannst, schreib mir sehr gerne. Ich würde mich freuen 😌

In der Umgebung
Grabkapelle, Aussichtsplattformen, Esslingen
Reiseziele
Australien, Griechenland, Spanien, Norwegen