Gina

24 Jahre aus Plieningen

Neue Freundinnen gesucht!

Hi!

Ich bin Gina, 23 Jahre alt und letztes Jahr für meinen Master nach Stuttgart gezogen. Da es mir eher schwer fällt, im "echten Leben" auf fremde Menschen zuzugehen, würde ich mich sehr freuen, hier neue Freundinnen zu finden.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel, schaue gerne Serien, mache Yoga und liebe es zu verreisen. Ich koche und backe auch sehr gerne, da ich aber in eine Wohnung ohne Spülmaschine gezogen bin, kommt das in letzter Zeit doch etwas seltener vor.

Ich würde mich freuen, eine Freundin zu finden, die für entspannte Stadtbummel und Filmeabende zu haben ist, am Wochenende gehe ich aber auch gerne mal in Bars oder Clubs.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!:)

Lieblingsbücher
Fantasy und Historienromane (ist aber in Ordnung, falls du das total langweilig findest :D)
Filme & Serien
The 100, Game of Thrones, Harry Potter, Disney-Filme
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Island, Schottland