Gina-1952

71 Jahre aus Bad Saarow-Pieskow

Echte Freundschaften mit Herz gesucht für eine Oldieplanze

Sich selbst zubeschreiben ist schwerer als gedacht, ja was soll ich.sagen oder über mich erzählen....hhm ich bin auf der suche nach aufrichtige, vertrauensvolle Freundschaften mit Tiefgang, schönen Gesprächen ob lustig oder Ernst,zusammen lachen oder Weinen, Hobbys teilen oder auch entdecken......durch das tal schwerer Zeiten mit Schmerz und Leid,Enttäuschungen und Verletzungen bin ich genug gegangen mit der Hoffnung doch noch liebenswerte Menschen zu treffen und durchs Leben gemeinsam zu gehen. Ich bin nicht perfekt aber aufrichtig......

Ich freue mich auf schöne Zeiten mit Echten Freundinnen an meiner Seite.

Filme & Serien
Ab ins Beet, TheTaste
Musik
Oldies, Rock'nRoll
Reiseziele
Bayern,Erzgebirge