Gihina

24 Jahre aus Berlin

Freundschaft

Gerne würde ich neben meinem Freund auch wieder eine weibliche Person an meiner Seite haben, um einfach mal wieder typische Mädchen Gespräche zu führen, bei denen mein Freund mir nicht immer der beste Zuhörer ist. 🙃
Ich bin super gern draußen unterwegs, vor allem wenn es warm ist und ich ein schönes Plätzchen in der Sonne gefunden hab.
Auf den ersten Blick schau ich vielleicht oberflächlich aus, doch auf den zweiten wirst du merken, ich bin ein Assi mit Klasse und Charme, eben völlig harmlos.
Ich habe keinerlei Ansprüche, wo du herkommst, du sprichst oder aussiehst Hauptsache, wir lachen und haben spaß.
Ich freue mich, von dir zu hören🤓

Lieblingsbücher
Mimik ~ Sebastian Fitzek, Die Champagnerkönigin ~ Petra Durst-Bennig
Musik
Russ, OneRepublic, Prinz Pi, Mosh, Luvre 47 und so weiter und so weiter🎶
In der Umgebung
Überall wo eine Bank in der Sonne steht und was süßes in der Nähe ist🙃