Gieka

57 Jahre aus Offenbach am Main

Best friends in Offenbach -Wo sind die Pferde, zum gemeinsamen Stehlen?

Hallo,

wir sind vor Kurzem vom Frankfurter Nordend nach Offenbach gezogen und ich würde mich sehr freuen, hier eine Freundin zum Austausch über Privates und Gesellschaftliches zu finden. Gemeinsam im Garten zu sitzen, beim Laufen oder Radeln zu plaudern, essen zu gehen, evtl. die Nähmaschine anzuwerfen und dabei einfach Spaß haben und am Leben der Anderen teilhaben - das fände ich toll.

Lieblingsbücher
Liebe im Ernstfall von Daniela Krien, The Road von Cormac McCarthy und alles von Mo Hayder
Filme & Serien
Top of the The Lake, Catastrophe, Das Parfum
Musik
Fat Freddys Drop, Zero 7, Reggae
In der Umgebung
Alle Schwimmbäder, den Main, meinen Garten
Reiseziele
Bali, Vietnam, Türkei