gesundheit7609

43 Jahre aus Longerich

Wanted! Beste Freundin

Ich bin 41, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern und lebe mit meiner Familie in Köln.

Leider ist mein Freundeskreis in den letzten Jahren durch Wegzug, Schwangerschaften, Trennung, etc. immer kleiner geworden.

Mir fehlt eine richtig gute Freundin zum lachen, quatschen, feiern, kochen, Sport und allem, was man sonst noch so gemeinsam unternehmen könnte.

Ich bin viel in der Natur unterwegs (mit unserem Hund, zum joggen, zum cachen) kann aber auch einen entspannten Abend zu Hause verbringen (DVD gucken, kochen, quatschen)

Außerdem gehe ich gerne shoppen und bin sehr gerne Frau, aber keine "Tussi". Ich rede gerne über Frauenthemen kann aber auch mit dem passenden Gegenüber sehr tiefgründig sein.

Beruflich komme ich aus dem therapeutischen Bereich und interessiere mich für Psychologie, Naturheilkunde und Spiritualität.

Dabei bin ich ein sehr spontaner, offener, aktiver, freiheitsliebender Mensch.
Nicht "everybodys darling", sondern ehrlich, direkt, loyal, empathisch, unkonventionell.

Vielleicht findet sich ja hier das passende Gegenstück?

Lieblingsbücher
Der Medicus, Der Weg der Klarheit, Der zehnte Richter
Filme & Serien
Resident Evil, Pearl Harbor
Musik
80er, House, Jazz
In der Umgebung
Wellnesstempel/Sauna, Rhein, Weinstube
Reiseziele
Vietnam, Tobago, Sri Lanka