Gesuchtgefunden68

55 Jahre aus Nideggen

Zuletzt online: 02.03.2022

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Trotz des Heranwachsen der Kinder, dass mir mehr Möglichkeiten zum Kennenlernen neuer Menschen gab, hat sich mein Freundeskreis leider deutlich reduziert.

Es ist an der Zeit mein Leben neu in die Hand zu nehmen.
Aufgrund meines Wohnortes wandere ich gerne im Nationalpark Eifel. Mein e-Bike bringt mich auch an wunderschöne Flecken in der Umgebung.

Ich möchte es nicht unversucht lassen auf diesem Weg eine nette Frau zu finden, die mich auf meinen Eifeltouren begleitet. Vielleicht können wir gemeinsame Treffen nach einem Kennenlernen auf weitere gemeinsame Aktivitäten wie Shoppen, Café- und Restaurantbesuche ausweiten.

Aufgrund meiner Vollzeittätigkeit ist eine Terminfindung vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich!

Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Bücher von Nicholas Sparks
Filme & Serien
Das was Netflix gerade bietet.
Musik
bin nicht musikinteressiert
In der Umgebung
Nationalpark Eifel
Reiseziele
Madeira, Südtirol und auch gerne Hollands Küste