GesineB

63 Jahre aus Bruchsal

Zuletzt online: 23.03.2023

Neue Freundinnen gesucht

Hallo zusammen - ich bin seit 1.5.2021 in Bruchsal zuhause. Komme ursprünglich aus Niedersachsen und bin über den Umweg "Bayern" jetzt in BaWü zuhause.
Ich bin verheiratet, halbstags berufstätig, habe erwachsene Kinder (die weit weg leben) und bin offen für fast alles.

Ich mag Musik, lese sehr gern, handarbeite, koche, werkel im Garten, schreibe .....
Ich probiere aber auch gern Neues aus.
Ich bin sehr gerne in der Natur, mag Tiere

Was "Religion" angeht: ich bin so eingestellt, dass jeder glaubt was er will. Ich bin keine Christin und möchte auch nicht bekehrt werden. Ansonsten jeder wie er mag.

Essen gehen, ins Kino, im Cafe sitzen, Sauna, Waldspaziergänge, bummeln oder auch einfach nur mal die Zeit totschlagen beim netten Klönen ...... dafür suche ich Gleichgesinnte.

Ich praktiziere seit einiger Zeit Quigong und meditiere regelmäßig und treibe auch ein wenig Sport. Da ich selbst kein Auto habe ist das Rad das Fortbewegungsmittel meiner Wahl.

Altersmäßig bin ich offen eingestellt: was paßt das paßt. Egal ob 40, 50 oder Ü60.
Also - wer sich angesprochen fühlt in der näheren Umgebung und Lust hat mich kennenzulernen - egal ob erstmal per Brief, mail oder Telefon später dann "in Echt" - darf sich gerne bei mir melden!

Lieblingsbücher
alles von Fitzek, historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Komödien
Musik
bin da nicht so festgelegt .... es muß mir gefallen.
In der Umgebung
Wald, Seen
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Skandinavien