gerle

47 Jahre aus Nürnberg

Neue Freundinnen für alles

Ihr Lieben! Man kann wieder :-)

Die Clubs haben offen, und ich habe Nachholbedarf :-D

Oder auch ins Theater, Kino, Museum, zum Kaffetrinken, auf ein Bier nach der Arbeit, Frühstück am Sonntag, zum Sekt & Ausgehen (lieber Pubs als fancy Bars), lachen, diskutieren und schimpfen ;-)

Ich würde mich sehr freuen über neue Leute in der Nähe (ich wohne am Maxfeld) und mit Zeit am Wochenende oder für spontane Feierabende.

Ich glaube ja von mir, ich sei lustig, positiv und unternehmungslustig. Vielleicht auch mal ein bisschen intellektuell.
Ein paar nerdige Tendenzen gibt es definitv.
Außer Ausgehen hätte ich noch Cornern, Wandern, Vorträge, Brettspiele oder irgendwas mit Sport im Angebot. Ich mag Politik, Geschichte und Sciencefiction; ich schreibe, musiziere und male ganz gerne. Und ich probiere auch gerne mal was völlig absurdes aus - wir finden was! Ich freue mich immer über neue Ideen.

Was ich nicht so gerne mag:
Kochen, Hip-Hop, Yoga, Shopping, teure & schicke Locations, ständiges Absagen.
Und: Ich nutze fast jeden anderen Messenger, aber kein WhatsApp.

... Bitte nicht falsch verstehen, aber Freundinnen mit weiterer Anfahrt und/oder mit Familienverpflichtungen, mit denen die Verabredungen tendenziell eher aufwendig zu planen sind, habe ich schon genügend. Aber ausschließen würde ich jetzt natürlich trotzdem nichts.

Lieblingsbücher
Matias Faldbakken, Juli Zeh, Lucy Frikke
Filme & Serien
GoT, 4Blocks, Vorstadtweiber, Politthriller, Konzept-SciFi
Musik
Indie/Rock, Industrial, Ska
In der Umgebung
Desi, Cult, Hirsch
Reiseziele
Schottland, Russland, Grönland