Gerina

64 Jahre aus Paderborn

Neu in Paderborn

Mit 61 noch ganz viel Lust auf Neues, Freude am Austausch, an gemeinsamen Unternehmungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad, Kunst und Kultur, gute Gespräche, lachen und auch ernst sein können. Gerne auch mal einen Spieleabend.
Wichtig sind mir Verbindlichkeit und Verlässlichkeit. Was ich nicht möchte, sind Menschen mit einer rechten Gesinnung in jedweder Form.
Ich lebe in einer Partnerschaft, bin nur noch an 4 Tagen im Monat berufstätig, 2 Katzen gehören zu mir, es gibt einen kleinen Garten, den ich sehr liebe, genauso wie die dreckigen Hände nach der Gartenarbeit.
Ich möchte gerne nähen lernen, es klappt mühsam, aber ich bleibe dran.
Vielleicht gibt es Frauen in Paderborn, die Lust auf ein Kennenlernen haben, ab dem 24.5.bin ich auch komplett geimpft, das ermöglicht ja doch wieder mehr Freiheit.
Ich bin gespannt.

Lieblingsbücher
Krimi, Grüne Tomaten, Psychologie
Filme & Serien
Antonias Welt, Das Leben ist schön, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959)
Musik
Klaus Hoffmann, Tiger Lillies, Doktor Krapula
In der Umgebung
Padersee, Lippesee, Paderquellgebiet
Reiseziele
Ostsee, Italien, Formentera