Geräusch_von_Regen

33 Jahre aus Sankt Augustin

Du musst nicht perfekt sein

Hallo, schön, dass du mich gefunden hast :) ... Ich bin schon vor einiger Zeit nach Sankt Augustin gezogen, aber trotzdem habe ich nur wenige Kontakte knüpfen können. Sicherlich liegt das an meiner eher zurückhaltenden Art.

Gerne würde ich bisschen mehr unternehmen:

- gerne etwas Sport (schwimmen liebe ich sehr, bin aber auch offen für anderes wie Tanzen, Fitnessprogramm, ...)

- vielleicht mal Abends weggehen (Tanzen, Essen, draußen spazieren,...)

- Spieleabende (ich mag sehr gerne Brettspiele)

- evtl. musizieren, müsste meine Kenntnisse aber reaktivieren

- ein bisschen Polnisch oder Russisch lernen, fände ich auch interessant

Sonst mag ich auch:

- gemütlich Teetrinken (du könntest alle möglichen Sorten probieren)

- Tiere, am liebsten hätte ich einen größeren Hund

- lange Spaziergänge, egal ob es regnet oder nicht ;)

- ich philosophiere manchmal gerne bisschen (unnötig) rum, frage mich, warum manche Dinge so sind wie sie sind; ich rede auch gerne einfach Quatsch. Worin ich nicht so gut bin ist über andere Menschen zu reden, die mich faszinieren - mich faszinieren nämlich so gut wie keine :D

Wie du sein solltest:

So wie du bist :) ... Egal woher du kommst, ob du aus Deutschland bist oder woanders her, ob du besondere Hobbys hast oder nicht. ... Das ist alles nicht so wichtig.

Ich denke, wenn du Interesse hast, können wir es einfach mal versuchen und wenn es nicht passt, dann passt es nicht und das wäre dann auch kein Weltuntergang :)

Aber vielleicht passt es ja und wir verstehen uns gut :) Lass es uns einfach ausprobieren ;)

:)

Lieblingsbücher
Fantasy, Selbstfindungszeugs ^^ ...
Filme & Serien
In the mood for Love, Filme zum Lachen, Filme zum Weinen
Musik
Irgendwie querbeet ...
In der Umgebung
Bücherschränke ;-)
Reiseziele
Das Meer. Die Natur.