Gemütlich79

45 Jahre aus Niederwartha

Unzertrennlich - Die beste Freundin für die Ewigkeit

In meinem Leben fehlt mir eine herzliche beste Freundin, idealerweise im selben Alter/zwischen 37 und 45 Jahren und aus DD- Nord - Nähe Radebeul Ost.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 2 bereits größere Söhne. Wenn ich nachmittags im Garten sitze, denke ich, wie schön es jetzt wäre mit einer Freundin, auch spontan einen Kaffee oder Kakao zu trinken und über die Belange des Lebens zu schnattern. Einmal ein Restaurantbesuch am Abend, ein gemeinsames Frühstück bei dir/mir/im Cafe`, gemeinsames Grillen oder Lagerfeuer wäre doch schön. Das ist vor allem gut am Wochenende möglich, aber auch gelegentlich in der Woche, sowie ein paar Telefonate. Spontane treffen klappen häufig bei mir besser, aber auch geplante Termine. Eine Freundin mit großen Kindern ab Teenageralter wäre optimal, aber auch ohne Kinder wäre eine Freundschaft wundervoll, egal ob du alleinerziehend bist oder nicht. Die Chemie muss halt stimmen.
Die Sportskanone oder Unternehmungslustige werdet ihr in mir nicht finden. Ich mag es gemütlich und entspannend, da ich eher nicht zu den aktiven Menschen gehöre. Der Stress im Alltag reicht mir da aus und ich genieße jeden Moment der Ruhe. Gute tiefgründige Gespräche sind mir am Wichtigsten. Eine Freundin, der Chaos im Haus bekannt vorkommt und Ordnung nicht so heilig wie die Biebel ist, würde ich mir wünschen. Wichtig ist der Mensch selbst! Oberflächlichkeiten mag ich nicht.
Ich bin im Inneren eher zurückhaltend, sehr sensibel und einfühlsam, mitfühlend, unkompliziert für eine Frau sagt mein Mann, tierlieb, kinderlieb und sehr harmoniebedürftig.
Ich mag empathische, zurückhaltende, schüchterne, auch aufgeschlossene, unkomplizierte, zuverlässige und ehrliche Freunde/Menschen.
Beruflich komme ich einmal aus dem pädagogischen und einmal aus dem kreativen Bereich.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt.

Lieblingsbücher
Pädagogik, Psychologie
Musik
90er am liebsten, 80er
In der Umgebung
am Strand unter Palmen, in meinem Garten, Couch
Reiseziele
DomRep, Paris