Gemeinsamkeiten

52 Jahre aus Kirchheim

Gemeinsamkeiten suchen finden

Hallo,

ich habe in diesem Jahr auf Grund der Einschränkungen, die wir alle hinnehmen mussten, das Wandern für mich entdeckt.
Einige schöne Touren habe ich in meiner näheren Umgebung gemacht. Ich fahre aber auch mal für einen Tag in eine andere Gegend, um diese zu erwandern.

Ich versuche das zu machen was mir gut tut und das möglichst auch in meine Tagesplanungen einzubauen. Das kann zum Beispiel sein: am Abend noch eine Runde walken oder auch nur ein Spaziergang, ein Saunabesuch, Treffen mit Freunden.

Gerne gehe ich ins Kino, mittlerweile auch mal ins Theater, Museum oder eine Ausstellung.

Natürlich bin ich auch für Treffen auf einen Café zu haben.
Gute und vor allem offene Gespräche sind mir dabei wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier neue Kontakte ergeben und sollten daraus neue Freundschaften entstehen, wäre es doch toll.

Lieblingsbücher
gerade lese ich Nele Neuhaus
Musik
Wenn man ne Gänsehaut bekommt, dann ist sie gut.
In der Umgebung
Albtrauf, Thermalbad Beuren, Pizzaria
Reiseziele
noch mal nach Finnland und dort eine Tour mit dem Hundeschlitten machen