Geli76

47 Jahre aus Hahn, Taunus

Zuletzt online: 29.10.2022

Suche eher introvertierte Freundin für gemeinsamen tiefgründigen Austausch, aber natürlich auch Spaß

Hallo,
ich finde hier leider nur schwer Anschluss. Ich denke das liegt daran, dass ich eher introvertiert und schüchtern bin.
Von einer Freundin erhoffe ich mir, dass sie nicht nur von sich erzählt, sondern auch Interesse an mir zeigt. Ich mag es nicht, nur oberflächliche Gespräche zu führen. Tiefgründige Gespräche über alle möglichen Themen führe ich dagegen sehr gerne.
Shoppen ist nicht so meins, eher bin ich in der Natur und im Rheingau unterwegs.
Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne tanzen (kein House) oder in Cafés, Bars, usw. Außerdem zocke ich auch mal gerne oder spiele Brettspiele. Ich hänge auch gerne einfach mal auf der Couch ab oder im Sommer beim Grillen auf der Terrasse.
Für Kunst und Kultur interessiere ich mich auch.
Noch zu mir: Ich habe einen Partner, bin kinderlos und habe eine Katze.
Einen Haken gibt es noch: Ich bin selbständig und muss an manchen Tagen abends länger arbeiten.
Wenn dich meine Arbeitszeiten nicht abschrecken und du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
Was mir auch noch wichtig wäre, dass der Partner auch mal mit dabei ist.

Lieblingsbücher
Romane, Ratgeber
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Animationsfilme
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Rheingau, Mainz, Schiersteiner Hafen
Reiseziele
Schottland, Toskana, Kanaren