Geli

58 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Bekanntschaft.

Ich bin Geli und 57 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund in Überruhr-Hinsel. Durch Krankheit bin ich erwerbsunfähig. Tagsüber fällt mir oft die Decke auf den Kopf da, mein Freund arbeiten ist. Vielleicht geht es dir ja ähnlich. Wir könnten uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und erstmal quatschen. Wenn man sich gut versteht könnten wir ja etwas gemeinsames unternehmen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

LG Geli 😊

Lieblingsbücher
Zum Lesen fehlt mir oft die Ruhe. Klaasohm , Die Inselfrauen und ein Teil von Harry Potter hab ich aber immerhin schon geschafft 😂
Filme & Serien
Filme gibt es so einige. Serien schau ich gerne Unter uns, Let's Dance The Masked Singer.
Musik
Songs der 80 er Santiano / Shanty. Musik die gute Laune macht.
In der Umgebung
Baldeneysee Die Natur im Essener Süden.
Reiseziele
Kanaren. Borkum, meine zweite Heimat. Die Nordlichter würde ich gerne einmal in meinem Leben live sehen.