Gelatini

36 Jahre aus Ballstedt

Mama-Freundin gesucht

Hallo, ihr Lieben,

ich bin 34, verheiratet und Mama eines kleinen Jungen (2). Und mir fehlen andere Mamas, mit denen ich mich mal so richtig unterhalten kann. Und die offen sind für gemeinsame Spaziergänge, Unternehmungen oder Playdates. Pandemie-bedingt fehlt uns irgendwie der Anschluss.
Ich bin eher ruhig, bisschen nerdig, lache gern und viel. Meine Hobbys sind vielseitig. Von Backen, Kochen, Basteln über Sport und Wandern bis zu Video- und Gesellschaftsspielen ist alles dabei. Und wie sieht es bei dir aus?

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller
Filme & Serien
True Crime, Invincible, The Boys, The Crown
Musik
Alternative Rock, Seeed, Deichkind, Fest und Flauschig
Reiseziele
London, Madeira