Gartenfreundin

40 Jahre aus Offenbach am Main

Freundin und Mailfreundschaften gesucht

Wie fange ich an? Ich wohne in Offenbach, aber noch nicht allzu lange.
Ich bin sehr tierlieb, weshalb mich ein zuckersüßer kleiner Hund begleitet.

Da ich ein eher ruhiger Mensch bin, der weder in Clubs oder Ähnliches geht. verbringe ich meine Zeit lieber im engen Kreis meiner Liebsten. Zusammen kochen/backen, Filme gucken, im Garten sitzen, ein gutes Café/Restaurant besucht oder gemeinsame Ausflüge macht. Ich wäre für alles offen und immer für einen Spaß zu haben. Außerdem häkele ich leidenschaftlich gern.

Schön wäre, dass ich eine Person finde, mit der ich ähnliche Interessen teilen kann und auch auf einer Wellenlänge bin. Da ich ein eher ruhiger Mensch bin zu Beginn, ist das oft nicht so einfach für mich neue Freundschaften zu schließen. Darum versuche ich es zum ersten Mal auf diesem Wege.

Vielleicht magst du dich ja melden?
Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones