Gartenfreude10

73 Jahre aus Dumgenevitz

Zuletzt online: 22.06.2022

Gemeinsam macht alles doppelt Freude.

Ich bin 72 Jahre und bin grne in der Natur. Und sehe immer wiedr die Schönheit und Vollkommenheit in der Natur. Arbeite im Garten und habe einen freundlichen mittelgroßen Hund. Ich höre gerne Klassische und andere freundliche Musik. ( ohne Bässe, da ich die nicht vertrage )
Ich lese gerne und viel, ganz verschiedenes, weiter bringendes und spannendes.
Ich trinke auch gerne Kaffee mit Freundinnen und diskutiere auch über Politik und wichtige tiefergehende Lebensfragen. Ich denke wir sind auch zum Vergnügen auf der Welt, aber nicht nur. Ich denke auch, alte Menschen haben wichtige Aufgaben.
Ich glaube an ein Weiterleben nach dem Tod. Und ich finde Vater und Mutter sind wichtige Menschen.
Medizinisch habe ich meine eigene Meinungen und lebe die auch. Ich bin wenig indoktriniert von der Pharma, aber manchmal braucht man sie auch. Im Großen und Ganzen hält die Natur vieles für uns bereit.

Lieblingsbücher
Oh je das sind zu viele. Spannendes, gute Krimis, weiterbringende Bücher, Sachbücher z. B. Garten Medizin. Spirituelle Bücher
Filme & Serien
Alles mögliche, vielfältig. Serien nicht
Musik
Mozart, Bach, Telemann, u. andere aber auch andere z. B. R. May, auch EsoMusik und stilvolle Volksmusik.
In der Umgebung
Hahnweiler Sattel, Korber Kopf, Kappelberg Ebnisee, Eins und alles in Welzheim, Killesbergin Stuttgart, Blühba Ludwigsburg
Reiseziele
Meer, aber reisen ist zur Zeit schwierig, daher eher Badesee.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login