Gartenfee87

36 Jahre aus Bautzen

Zuletzt online: 10.09.2023

Lass uns gemeinsam am Stausee chillen oder im Garten grillen ?

Hallo Mädels,

Ich heiße Jenny und bin 35 und habe eine wundervolle Tochter und meinen Mann an meiner Seite.

Leider habe ich meine Heimat hinter mich gelassen und in einem kleinen Ort Nähe Bautzen mein neues Zuhause gefunden.

Ich habe nette Nachbarn, ein paar Freundinnen, ein Mann, ein Kind aber keine richtige beste Freundin!

Aber wo bleibt man als Freundin?

Ich habe so viel Geduld, ein großes Herz und Freude in mir aber möchte es gern auch für eine liebe Freundin geben?

Ich freue mich von euch zu lesen und vielleicht ergibt sich ja was kleines von etwas ganz Großem :)

Eine Freundschaft ist was wunderbares!

Lieblingsbücher
Gartenbücher ;) Alternative Heilbücher....
Filme & Serien
Mein Fernseher läuft nur an Silvester 🤭
Musik
Wolfsheim, Depeche Mode, Peter Gabriel, Unheilig
In der Umgebung
Mit einer besten Freundin kann es überall schön sein Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs , aber auch einfach mal zusammen den Abend im Garten verbringen kann auch toll sein ...
Reiseziele
Besonders hoch in den Bergen:) Ich liebe den Winter und da darf es eigentlich überall sein wo Schnee liegt :)