Garten_Mo

50 Jahre aus Norderstedt

Zuletzt online: 02.07.2023

Nette Menschen gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich etwas unternehmen kann, z.B. Spaziergänge, Kaffee trinken, Schiff (mit)fahren, Gartenausstellungen und Märkte besuchen... Für Joggen bin ich eher weniger gemacht.

Ich bin feinfühlig und anfangs eher ruhig, aber sehr humorvoll und eher optimistisch.

Meine Interessen sind vielfältig: gute Gespräche, Natur, Linedance, Chor.
Ich fahre im Sommer gerne Rad, unregelmäßig versuche im mich im YinYoga. Gerne würde ich wieder häufiger fotografieren.

Da ich Vollzeit berufstätig bin, freue ich mich, wenn jemand am Wochenende Zeit hat. Unter der Woche habe ich am Abend nur bedingt Zeit.

Lieblingsbücher
Ich komme zurzeit eher weniger zum Lesen. Falls doch, aber gerne Richtung Harry Potter, Tintentod oder Fachbücher über meine Interessen.
Filme & Serien
Dokus, englische und französische Krimis
Musik
Ich habe keine Lieblingsrichtung, sondern höre - je nach Laune - querbeet.
In der Umgebung
Elbufer, Norderstedter Stadtpark, Arboretum, NOK, mein Garten
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Schottland, USA