GameGirl

40 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: 04.01.2023

Nerdiges Spielkind sucht Lästerschwester

Hallo :)

Ich bin 38, verheiratet, voll berufstätig, habe keine Kinder (und will auch keine), dafür aber 5 Katzen. Ich mag aber alle Tiere, außer Spinnen (brrr). Ich habe auch keine Angst vor Kampfhunden, Schlangen oder ähnlichem (nur vor Spinnen - BRRR!).

Ich gehe zwar gerne bummeln, auswärts essen oder auch mal ins Schwimmbad, Phantasialand oder Kino, bin aber tendenziell eher ein Stubenhocker. Videospiele, Mangas, Netflix, mal ein Brettspiel oder Puzzles voll mein Ding, Party und Kneipe dagegen so gar nicht. Wenn man weder raucht noch Alkohol trinkt, ist die Gesellschaft da auch eher unangenehm ^^;
Was ich noch gerne mache, ist Cosplay. Japantag und Gamescom sind dafür feste Termine <3 Ich kann allerdings nicht nähen, trotz dickem Kursbuch und nagelneuer Nähmaschine (ich kann nicht mal richtig einfädeln), aber vielleicht kann man das ja mal zusammen machen?

Ansonsten koche und backe ich gerne (vegan) und bin Fan von elektronischem Schnickschnack (Thermomix, Alexa etc).
Und ich arbeite zur Zeit an meinem ersten Roman :)

Ich bin also niemand, der sich jeden zweiten Tag mit Leuten trifft (dazu hab ich auch gar keine Zeit), aber ich vermisse eine gute Freundin zum quatschen und lästern bei leckerem Essen oder für Shoppingtouren. Vielleicht auch mal zum schwimmen oder Achterbahn fahren (das macht mein Mann leider nicht gern, daher fehlt es mir echt).

Falls du bis hierhin durchgehalten hast (Respekt!) und dich da irgendwo wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht :)
Alter ist egal :)

Angelika

Lieblingsbücher
Harry Potter, ES,
Filme & Serien
Criminal Minds, Castle, Stranger Things
Musik
Backstreet Boys, Linkin Park, J-Pop
In der Umgebung
Köln, Bonn
Reiseziele
Japan, Australien, Ägypten