Gameboy7777

35 Jahre aus Braunschweig

Freundin gesucht :

Huhu ☺️
Arbeite zwar schon seit einigen Jahren in BS im öffentlichen Dienst, aber ich bin erst kürzlich komplett hierher gezogen und nun auf der Suche nach netten Mädels zur Freizeitgestaltung zum Quatschen, Cocktails trinken, Kochen, ....
Ich liebe das Reisen und die Fotografie (allerdings eher unprofessionell und nur mit dem Handy, dafür aber mit viel Spaß daran! ??)
Außerdem gehe ich gerne ins Kino, schaue Trash TV (GNTM, Kampf der Realitystars, Bachelor, etc) und baue alte Gameboys um, woraus sich auch das Interesse an der Fotografie entwickelt hat, da ich darüber bei Instagram poste ☺️
Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen (brauche aber auch immer etwas Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden und gerade durch Corona habe ich irgendwie das Gefühl komplett verlernt zu haben mit Menschen in Kontakt zu treten...)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! ☺️

Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Actionfilme, Star Wars, Marvel, Stranger Things
Musik
Papa Roach, Charts, Comedy Podcasts
Reiseziele
USA, Städtereisen