Gallusianerin

40 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 15.09.2022

Hobby-Politikerinnen, -Psychologinnen, -Philosophinnen zum Quatschen

Hallo, ich bin derzeit Single, kinderlos und lesbisch. Ich suche keine neue Beziehung, sondern eine Freundin, mit der man einfach mal was trinken gehen und quatschen kann.
Ich genieße es, Gedanken zu aktuellen Themen zu teilen und andere Sichtweisen zu hören. Mir sind Werte wichtig. Imfgegnerinnen, Homophobe, Querdenkerinnen haben keine Chance. Wenn du gerne Filme/Serien schaust, Nachrichten liest, humorvoll bist und auch mal über dich selbst lachen kannst, dann lerne ich dich gerne kennen.
Ich bin in Gruppensettings anfänglich eher zurückhaltend und schnell erschöpft. Dafür kann ich in eins-zu-eins Situationen gut zuhören und unterhaltsam sein. Ich führe Gespräche gerne nüchtern, wenn du Alkohol trinken magst, ist das kein Problem. Ich bin eine rücksichtsvolle Raucherin, die es sich versucht abzugewöhnen. Ich gebe eine gute Tabu-Partnerin ab und gehe auch mal zum Karaoke mit. Im Escape-Room würde ich mich aber wohler fühlen.