Gänseblümchen+

29 Jahre aus Illingen, Saar

Zuletzt online: 18.01.2023

Seelenverwandte gesucht

Ich bin Friseurin und wohne mit meiner Hündin zusammen in einer schönen gemütlichen Wohnung . Ich lerne gerne neue Leute kennen mit denen ich tiefgründige Gespräche führen kann und vielleicht entwickelt sich ja eine schöne Freundschaft daraus ?

Ich bin, auch wenn das in Prozentzahlen etwas schwierig ist auszudrücken ungefähr zu 70% extrovertiert und zu 30% introvertiert. Wie schätzt du dich ein?

Ich interessiere mich sehr für persönliche Weiterentwicklung. Für was interessierst du dich?

Ps : ich bin eine kleine Veganerin, was du aber nicht zwingend sein musst ;).

Lieblingsbücher
Sofies Welt
Filme & Serien
Die Wolke
Musik
Techno aber nicht ausschließlich
In der Umgebung
Ich gehe sehr gerne vegan essen, an den Weiher, nach Saarbrücken feiern (Silo) & auf Flohmärkte.
Reiseziele
Thailand ist mega schön.