Gaby94

30 Jahre aus Böblingen

Freundin gesucht zum plaudern, spazieren und Kaffee trinken

Hallöchen

Ich bin 28 und wohne mit meinem Mann seit 2 Jahren in Böblingen. Leider haben sich für mich außerhalb der Arbeit kaum Freundschaften ergeben. Ich lebe oft eher zurückgezogen und brauche Zeit um meine soziale Batterie aufzuladen. Es gibt aber auch Phasen in denen ich mit Leuten stundenlang bei einem Tee quatschen und zusammen backen und lachen kann. Leider fehlt mir so eine Person hier in der Nähe sehr.
Da ich momentan schwanger bin, würde ich mich über Kontakt zu anderen Frauen in ähnlicher Lebenslage freuen. Aber das ist natürlich kein Muss:)

Lieblingsbücher
Momentan lese ich Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich mag aber auch gerne lustige Romane
Filme & Serien
The Office, Harry Potter, mindfuck- Filme, Dokumentationen aller Art
Musik
Ich höre fast jedes Genre gern. Meine persönliche Playlist besteht aus einem bunten Mix der letzten Jahrzehnte. Pop, elektro, soul ist alles vertreten.
In der Umgebung
Wald und Stadtsee
Reiseziele
Nordsee, Finnland, England, Norwegen