Gaby

35 Jahre aus Barleben

Auf der Suche nach guten - und vielleicht besten - Freundinnen

Hallo,

mein Name ist Gaby und ich bin 33 Jahre - nach der Coronazeit und der Trennung von meinem langjährigen Partner im letzten Jahr suche ich neue Freundinnen zum gemeinsamen Spazierengehen, Kaffeetrinken und Gespräche über Gott und die Welt. Auch für Kinobesuche, gemütliche Filmabende und Ausflüge bin ich jederzeit zu haben. Und wenn du zusätzlich noch eine Mitspielerin für einen Spieleabend benötigst, bin ich die Richtige. ;) Als Sportskanone würde ich mich allerdings nicht bezeichnen - gelegentlich gehe ich schwimmen und gern einmal wandern.

Zuhause kümmere ich mich um zwei Landschildkröten. Mein Job als Lehrerin ist manchmal sehr anstrengend, obwohl ich mir nichts Besseres vorstellen kann, und deshalb mag ich es in meiner Freizeit eher ruhig und lese viel, bin im Internet unterwegs oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Für Ausflüge am Wochenende oder in den Ferien, ausgiebige Spaziergänge und lustige Abende in geselligen Runden suche ich eine Freundin, weil diese Sachen zu zweit einfach besser sind! ;)

Ich bin immer für einen Spaß zu haben und lache wahnsinnig gern. Ich bin eine gute Zuhörerin und für die Menschen im meinem Umfeld da, wenn sie mich brauchen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest - ganz allgemein oder eine konkrete Frage hast, dich ganz unverbindlich treffen möchtest oder einfach mal "Hallo" sagen magst, schreib mich gern an.

Lieblingsbücher
gern Bücher aus aller Welt, manchmal auch etwas Romantisches, Krimis von Agatha Christie, ...
Filme & Serien
Big Bang Theory
Musik
Rock und Alternative (zur Zeit sehr gern Bastille)
In der Umgebung
Stadtpark, Elbauenpark
Reiseziele
ich bin gern in Deutschland unterwegs, ansonsten zieht es mich in Richtung Irland und Skandinavien ... irgendwann möchte ich einmal nach Neuseeland