Gabimaya

41 Jahre aus Salzgitter

Hallo. Bin 40 und auf der Suche nach einer Freundschaft .

Bin hier nach Salzgitter letztes Jahr hinzugezogen und leider noch nicht wirklich Anschluss gefunden an die Menschen hier in Salzgitter. Bin Mama von zwei wunderbaren Kinder im Alter ob 6 und 17 und Versuche jetzt bin Mal hier mein Glück . Vielleicht mag sich die eine oder andere melden totall unkompliziert auf eine Tasse Kaffe und bisschen guatschen und Mal gucken vielleicht entwickelt sich da eine schöne Bekanntschaft oder auch wahre Freundschaft die heutzutage nunmal so schwer zu finden ist . Bin sehr unternehmungslustig und für alles offen .

Lieblingsbücher
Lese keine so wirklich
Filme & Serien
Drama , Komödien , Liebesfilme
Musik
Alles Querbett
In der Umgebung
Polen
Reiseziele
Türkei, Polen , Dänemark