Gabi

69 Jahre aus Düren, Rheinland

Suche Freundschaften zu lieben, netten und zuverlässigen Frauen

Ich bin 68Jahre alt und
suche neben meinem freund eine nette freundin wo die Chemie stimmt, mit der ich mich wohlfühle.

Das kann spazieren gehen sein..,oder walken..Stöcke habe ich. Schwimmen/Sauna , Fahrrad fahren.
Minigolf spielen, Kartenspiele,würfeln.
Oder wellnessurlaube, tanzen würde ich auch noch mal gerne gehen, IN KÖLN VIELLEICHT.
Ich bin übrigens in Köln geboren,in Hürth aufgewachsen, beruflich in Köln als Buchhalterin gearbeitet.

Ich mag auch Tagesfahrten z.b. nach Holland oder
gemeinsam in Urlaub fahren oder
fliegen.

Ansonsten bin ich für alles was
Spaß macht zu haben, bin aber auch gerne zu Hause zum Entspannen. Oder auf Terrasse in der Sonne liegen und Caipirinha trinken.

Wenn du Lust hast, melde dich..
würde mich sehr freuen.
Und alles weitere dann beim ersten Treffen. :-))

Lieblingsbücher
Sachbücher, bin nicht so die Leseratte
Filme & Serien
In aller Freundschaft Serie Tierdoku Naturfilme Quiz Komödien Liebesfilme
Musik
Alles je nach Stimmung , gerne gefühlvolle Musik, kann auch Pop sein oder schlager 70iger Jahre Musik mag ich besonders Auch gerne Maithe Kelly, warum hast du nicht nein gesagt,lach
In der Umgebung
Ich mag gerne nach Sindorf Hof Hahn Sauna, Schwimmen, Essen, Sonnen ist wie Urlaub Rodenkirchen am Rhein spazieren, essen gehn
Reiseziele
Fernreisen mache ich nicht, wegen langem Flug Ansonsten am Meer gerne oder Nach Holland an der Nordsee z.b. renesse,zandvoort. Tagesausflug gerne Maastricht,Amsterdam oder wellnessurlaub