Fuxi

33 Jahre aus Offenbach am Main

Ich bin hier - wo bist Du?

Hey!

Es nervt mich langsam, nur von Typen umgeben zu sein. Manche Angelegenheiten kann man doch immer noch besser mit Frauen klären. Dabei sind Offenheit bzw. Aufgeschlossenheit sehr wichtig, da ich gerne mal ernsthafte Gespräche führe. Mädels, die gerne mal kein Blatt vor den Mund nehmen, sind besonders willkommen.

Da ich sehr charakterfixiert bin, ist es mir egal, ob Du eine Voll-Tussi oder eine eher nicht besonders feminine Frau bist. Bin aber auch Transgender-offen. Solange Du das Herz am rechten Fleck hast und Dich nicht absolut verstellst, spielt das alles keine Rolle für mich.

Oft bin ich etwas chaotisch und verpeilt, was sich auch gerne mal in meinen Gesprächen widerspiegelt. Und auch wenn es manchmal nicht leicht mit mir ist, reflektiere ich stets mein Verhalten. Besonders faszinierend finde ich Menschen, welche zu ihren Schwächen stehen, Steine in den Weg gelegt bekommen, aber dennoch das Gute aus jedem negativen Erlebnis ziehen und sich nicht auf ihrer Depri-Phase ausruhen.

In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit der Philosophie und Psychologie und Lebens- und Ernährungsformen. Gespräche über Gott und die Welt, können auch gerne mal bis zum Tagesanbruch hinausgehen. Bin nämlich eine kleine Nachteule, die leider dazu gezwungen wird, gegen ihre Natur zu leben. Nun studiere ich auch noch, was mir ein noch mehr unstrukturierteres Leben erlaubt. ^^

Eine Macke von mir ist, dass ich die Klamotten an meiner Kleiderstange nach Farben sortiere. Bekloppt oder?

Irgendwann möchte ich eine Reise nach Peru machen, da ich die Zeremonien und Bräuche sehr aufregend finde. Vielleicht weißt Du ja, was ich meine und wir können uns darüber austauschen. ;)

Wenn Dich das in irgendeiner Form anspricht, lass uns kennenlernen!

PS: Du solltest besser keine Tierhaarallergie haben, da ich zwei Mini-Tiger zuhause habe.

Lieblingsbücher
Why we love dogs eat pigs and wear cows (OV), The China Study
Filme & Serien
Black Mirror, O.B., Into the wild, Lucifer, Waking Life, Das Kabinett des Dr. Parnassus, Mr. Nobody
Musik
Deutsche lyrische Kunst, Electropunk, Alternative, Rock, Metal, Reggae, Goa.
In der Umgebung
Chimichurri, See, Mainufer & Wald :)
Reiseziele
Thailand, Peru, Israel, Goa