Funki

51 Jahre aus Garmisch-Partenkirchen

Zuletzt online: 28.08.2022

Suche Frauen für Sport und Spaß

Hallöchen,

vor gut einem Jahr bin ich in das wunderschöne Garmisch gezogen. Nun möchte ich mir hier einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Ich bin eine fitte Fünfzigerin, laufe und radele gerne und mag das Wandern in den Bergen. Aber natürlich genieße ich auch das Entspannen, zum Beispiel bei einem leckeren Essen, bei Kaffee und Kuchen oder einem Eis.
Da ich zu ganz unterschiedlichen Zeiten arbeite, habe ich keine festen Tage um Unternehmungen planen zu können. Trotzdem würde ich gerne einen Teil meiner freien Zeit in netter Gesellschaft verbringen.
Wenn du auch im Garmischer Umland lebst, naturverbunden und gerne draußen unterwegs bist, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Fliegen ohne Flügel von Terziano Terzani Drachenläufer
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Groenemeyer; Max von Milland;
In der Umgebung
Mittenwalder Buckelwiesen Seebensee Karwendel allg.
Reiseziele
Stubaital Tannheimer Tal Südtirol