Fürtherin258

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche nette Freundin in Fürth und Umgebung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin in Fürth + Umgebung.
Egal ob Spaziergänge, ins Café bzw Restaurant gehen, durch die Stadt bummeln, gemeinsam kochen oder einfach gemütlich zusammen auf der Couch sitzen und tolle Gespräche führen - ich bin bei allem dabei.

Einfach Füreinander da sein und Zeit nehmen, sich gegenseitig unterstützen, schöne Momente verbringen, den stressigen Büroalltag hinter sich lassen, über alle möglichen Themen reden und ein offenes Ohr haben.

Eine Hundeallergie oder Angst vor Hunden wäre nicht optimal, da ich einen Hund habe. 🐾 ☺️

Filme & Serien
Viele gute Filme und Serien auf Netflix
Musik
Ich singe gerne alleine im Auto bei Radiomusik mit. (Mal besser, mal schlechter :D)
In der Umgebung
Fürther Stadtpark, Wiesen und Wälder rund um Fürth
Reiseziele
Fernreisen als auch Kurztrips generell! Aber insbesondere Asien und Australien ✈️