Füchsin

36 Jahre aus Köln

Ab die Post

Hello ihr Lieben,

ich würde mich richtig freuen hier sympathische Menschen kennenzulernen um die freie Zeit noch bunter zu gestalten.

Für Sport und Bewegung bin ich immer zu haben. Yoga find ich gut, genauso wie Fahrradtouren und diverse Kurse im Fitnessstudio. Wenn mich die Themen interessieren, besuche ich auch gerne mal Theater, Museen oder Austellungen und abends Auszugehen, auf Konzerte oder dancen (Elektro, Indie, Ska, Balkanbeats etcpp), finde ich auch super.
Es darf aber auch sehr gerne entspannt zu gehen! In netter Gesellschaft spazieren zu gehen, in der Sonne zu sitzen und/oder Essen zu gehen, sind ebenso schöne Beschäftigungen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Momentan Bücher von Tess Gerritsen, Nele Nauhaus
Filme & Serien
Filme von Guy Ritchie und Quentin Tarantiono
Musik
Elektro, Alternative, Ska, Soul; eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Decksteiner Weiher, Cafés mit einem Sonnenplatz
Reiseziele
Die Welt