Füchschen9

29 Jahre aus Maisach

Gesucht: Naturfreund, Film- und Seriennerd

Hallo,

eigentlich suche ich eine gute Freundin für alles mögliche:

Sei es gemeinsam kochen, essen gehen, spazieren gehen, in den Bergen wandern oder einfach nur Filme schauen oder über irgendwelche Bücher und Serien diskutieren. Jemanden zum Ratschen über alles eben!

Meine Interessen sind momentan leider etwas querbeet, aber ich versuche hier mal ein paar aufzuzählen:

Momentan habe ich mich an Asimovs Bücherreihe versucht (vielleicht kennst du den Film I, Robot? In die Richtung geht das ganze) und lese als leichtere Lektüre gerne mal auch eine Fantasy-Romanze ( darf gerne auch spicy sein 😇).
Serien schau ich auch gerne, derzeit House of Dragons und Carnival Row.
Bei Filmen bin ich immer für Marvel Filme zu haben, gerne auch Star Wars, Herr der Ringe (!), Fluch der Karibik, Star Trek usw.
Außerdem liebe ich Filmmusik! Die von Herr der Ringe, Harry Potter, Interstellar und vielen mehr könnte ich stundenlang lauschen.

Was suche ich in einer neuen Freundin?
Ich würde mich freuen, wenn du ein paar meiner Interessen teilen würdest, ist aber kein großes Muss. Ich bin immer offen für neues und höre auch gerne zu, wenns mal ums Dampf ablassen geht.
Wie oben gesagt, suche ich jemanden für Unternehmungen draußen oder auch einfach mal daheim entspannen.

Vielleicht spricht dich der Text ja an, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Hier nur ein paar Autoren: Isaac Asimov, Dan Brown, Sarah J. Maas Ich verfolge auch den Webtoon Lore Olympus, von der Story als auch künstlerisch zu empfehlen
Filme & Serien
Sehr viele: Herr der Ringe, Marvel- und DC-Filme, Star Wars, Star Trek, Fluch der Karibik, Harry Potter… Serien: House of the Dragon, Carnival Row, Marvel-Serien wie The Punisher, Daredevil und Sonntag ist CSI-Tag :)
Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Amperauen, Seen, Andechs, Berge wie Wank, Pürschling
Reiseziele
Canada, Yosemite Park, Yellow Stone, Schottland