fudomyoo

42 Jahre aus München

Neue Freundinnen gesucht, gerne auch für sportliche Aktivitäten :-

Hallo zusammen,

ich wohne nun schon seit einigen Jahren in München, aber aufgrund von Familienplanung, Umzügen usw ist mein Freundeskreis noch oder wieder ausbaufähig....

Ich bin Single und gewollt kinderlos. Ob Du verheiratet/verpartnert oder ledig bist, ist mir egal - Du solltest aber schon ab und an Zeit für Unternehmungen haben :-)

Ein großes Hobby von mir ist die Aquarellmalerei, die ich während Corona für mich entdeckt habe. Da ich vorher gar nicht künstlerisch aktiv war, kann ich noch viel dazulernen. Auch erste Übungen mit Kohle habe ich gemacht, was ich ebenfalls gerne vertiefen würde. Ich würde mich daher sehr freuen, hier eine Freundin/Leute zu finden, welche auch kreativ sind und vielleicht sogar mal gemeinsam zu malen....

Ansonsten bin ich auch gerne sportlich unterwegs: beim Wandern, beim Radfahren (ich habe mir gerade ein neues Gravelbike gekauft...:-) ) oder Joggen. Dabei bin ich nicht überambitioniert, sondern der Spaß steht im Vordergrund und wenn meine Tour ein gemütliches Café als Ziel hat, ist das umso besser!

Ich würde mich eher als Herzmensch bezeichnen und führe mit engeren Freunden auch gerne tiefgründige Gespräche. Ich lache aber auch sehr gerne, mag Leute mit ähnlichem Humor und Wortwitz.

Wenn Ihr ähnliche Interessen habt, freue ich mich über eine Nachricht!

Eure Sarah

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Dokus,
In der Umgebung
Alpen, Isar, mein Balkon
Reiseziele
Japan, USA, Italien