Fubi

45 Jahre aus Weinheim

Zuletzt online: 26.12.2022

Lustiger, netter Kontakt gesucht

Ich suche jemanden zum Reden, Lachen, vielleicht auch hin und wieder "Feiern". Ich habe viel Humor, der aber teilweise recht schwarz und sarkastisch ist. Ich liebe es auf Konzerte und Festivals zu gehen (Alternative, Punk, Rock). Das mache ich leider zu selten, daher würde ich mich über Begleitung freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese inzwischen viel zu selten. Eigentlich nur noch im Urlaub. Wenn dann gerne in die Richtung von: Haruka Murakami Sarah Kuttner Horst Evers
Filme & Serien
Thriller, Horror und manchmal auch seichte und romantische Filme. Ausserdem zeichentrick/animierte Filme wie Minions, Eiskönigin...
Musik
Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Beatsteaks allgemein 90er Jahre Musik - manchmal auch Trash, Spaßpunk, Indie
Reiseziele
Thailand, Bali, Italien