Fruehlingskind

57 Jahre aus Offenheim, Rheinhessen

Freundin und Interessensgefährtin gesucht

Genießen ist so schön....
Ich genieße ein gutes, ansprechend angerichtetes Essen; ich genieße einen leckeren Cocktail oder Wein; ich genieße aber auch Kleinigkeiten wie die Frühlingssonne auf der Haut zu spüren, Vogelgezwitscher, einen schönen Sternenhimmel, einen tollen Sonnenuntergang, ein Lieblingslied zu hören oder den speziellen Duft, der manchmal in der frischen Luft liegt...
Aber alleine macht vieles etwas weniger Freude....
Ich bin wieder Single und relativ neu in der Gegend...
Deshalb suche ich eine Freundin...
Ich bin nicht gerade sportlich, aber ich möchre gerne mehr für mich tun in dieser Hinsicht.... Walken, Fahrrad fahren, evtl. Fitness Studio, und / oder tanzen, wenn es wieder erlaubt ist....
Ich fotografiere sehr gerne und habe vor, mich eingehender damit zu beschäftigen.... Vielleicht hast du ja sogar schon Erfahrung damit oder zumindest auch Spaß daran ?
Ich überlege, auch, wieder in einem Gospel- oder einem Pop Chor mitzusingen...
Wenn ich shoppen gehe, dann lieber gemütlich als stressmässig....Ich mag es, zwischendurch bei einem Cappuccino in der Fußgängerzone zu sitzen und die Menschen um mich herum zu beobachten....
Urlaubs- und freizeitmässig bin ich für vieles offen.
Würde gerne mit dir lachen, kochen, genießen und kreativ sein...
Ich freue mich auf deine Nachricht......

Sonnige Grüße

Sabine

Musik
Queen, Pink Floyd, Reggae
Reiseziele
Korsika und die Schweiz ! Skandinavien und Südafrika würden mich sehr interessieren