Frühlingsblume

55 Jahre aus Berlin

Ich suche eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Ich suche eine liebe, gefühlvolle und vielseitig interessierte Freundin, die ab und zu meine Interessen und Unternehmungen mit mir teilt. Eine Freundin mit der ich mich einfach wohlfühlen kann. Bei der ich so sein kann wie ich bin und die mich versteht.

Ich bin oft in der Natur, v.a. am Wasser, gehe gerne spazieren und mache Ausflüge. Ich lese gern, interessiere mich für Menschen, ihre Erfahrungen und Geschichten, für Kunst, Kultur, Musik und Geschichte.

Ich genieße das Stadtleben mit seinen vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen, z.B. Kino, Musicals, Konzerte, Ausstellungen, Theater, Restaurants, gemütliche Cafés, Parks - am liebsten gemeinsam mit sympathischen Menschen.

Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach...
- einer Freundin zum Reden über alles, was einen bewegt
- einer Freundin, mit der man Spaziergänge machen kann
- einer Freundin, mit der man durch Cafés, Restaurants und
Läden bummeln kann, Essen gehen, Filme schauen, über Bücher
austauschen, Konzerte besuchen

Von meinem Naturell her bin ich unternehmenslustig, unkompliziert, optimistisch und fröhlich.

Wenn Dich meine Zeilen ansprechen, können wir uns ja vielleicht einmal auf einen Kennenlernspaziergang und zu einer Tasse Kaffee treffen.

Lieblingsbücher
Bücher von David Fuenkinos, Hermann Hesse, Jane Austen, Agatha Christie, hist. Bücher, Klassiker, Biografien
Filme & Serien
Die Hochzeit meines besten Freundes, Der Teufel trägt Prada, Friends, The paradise, The gilded Age, Emma, Mr. Selfridges, Mitten ins Herz, E-Mail für Dich
Musik
Adele, Lana del Rey, Shawn Mendes, Glockenbach, Robin Schulz, Kamrad, Katie Melua, Melody Gardot
In der Umgebung
Schlachtensee, Tegler Forst, Bürgerpark Pankow, Schlosspark Niederschönhausen, Volkspark Friedrichshain
Reiseziele
Ostsee