Frühlingsblüher

53 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach Dir

Liebe Unbekannte,

mit dem Blick auf die schönen Dinge im Leben, würde ich mich über neue Begegnungen sehr freuen.

Eine Freundin, die empathisch, interessiert und aufgeschlossen ist, mit der ich mich austauschen, aber auch etwas unternehmen kann, wäre wunderbar.

Ich mag es in der Natur zu sein, mag Ausflüge ins Berliner Umland, reise gern, mag gute Gespräche, gehe aber auch gern ins Kino, Restaurant oder auf Konzerte und erkunde neue Gegenden.

Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Beständigkeit sind mir wichtig.

Ich lebe mit meiner 14-jährigen Tochter in Pankow.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Der Elefant, der das Glück vergaß, Das Café am Rande der Welt, Gala beim Friseur
Filme & Serien
Der Teufel trägt Prada, Eat Pray Love, Sing
Musik
Silbermond, Adele, Shawn Mendes
In der Umgebung
Schlosspark, Naturschutzgebiete im nördlichen Umland, Paint your Style
Reiseziele
Holland, Italien, Costa Rica