Früherwarmehrlametta

26 Jahre aus Tarmstedt

Zuletzt online: 17.10.2022

Einfach mal machen, es könnte ja gut werden.

Wie wahrscheinlich die meisten hier musste ich erstmal ein wenig über meinen Schatten springen, um mich auf dieser Seite anzumelden.

Neue Freunde finden, das klingt irgendwie so schwach, aber letztendlich hat sich mein Freundeskreis besonders nach der Schulzeit die letzten Jahre sehr ausgedünnt und ich habe einfach total Bock neue Menschen kennenzulernen. Besonders das Dorfleben und gefährliches Halbwissen über angeblich bekannte Personen bürgen so oft manche Barrieren um neue Freundschaften entstehen zu lassen. Die gibt es bei mir nicht!

Ich suche jemanden, der Lust hat sich zwanglos kennenzulernen. Jemand der unternehmungslustig, auch mal spontan ist, viele kreuz und quere Gedanken und Flausen hat und diese mit mir teilt. Mit mir kannst du auch gerne mal ein Glas Wein zu viel auf def Terrasse trinken oder dich einfach mit ins Foodkoma stürzen. Genauso kann ich mal für einen Abend mit dir die Hüften schwingen und den ein oder anderen Kurzen mit dir trinken und so wie es der Abend will, einen über den Durst.

All das sind nur flüchtige Gedanken, die mir hier für dieses Textfeld eingefallen sind, aber wenn du hier die 0815 Profiltextbeschreibung suchst, bist du hier vermutlich eh falsch. :-)

Reiseziele
New York, London und überall dort wo die Sonne scheint