Frolleinfli

29 Jahre aus Kallstadt, Pfalz

Kunterbunte Menschen gesucht

Ich würde mich über Menschen freuen, denen die Natur genauso sehr am Herzen liegt wie mir.
Gesucht werden kreative, spontane Menschen. Ich möchte Flohmärkte und Secondhandläden unsicher machen, ausgiebige Naturspaziergänge unternehmen und über Gott und die Welt philosophieren oder aber einfach dummes Zeug quatschen. :D
Manchmal rede ich auch sehr gern über ernste Themen und hätte auch hier gern jemanden zum Austauschen. Ich interessiere mich sehr für Nachhaltigkeit, Feminismus, etc.
Auch Essen gehen ist immer gut! Oder einfach Zuhause einen schönen Abend verbringen, bei gutem Essen und irgendetwas Kreativem oder Netflix.
Ich bin da recht offen und gehe auch gern mal auf ein Konzert, tanzen oder ins Theater.
Auch D&D gehört seit neustem zu meinen regelmäßigen Hobbys.
Eine offene und akzeptierende Weltansicht ist mir absolut wichtig bei meinem Gegenüber.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch, ich würde mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Autobiographien, Sachbücher
Filme & Serien
She-Ra, Owl House, Adventure Time
Musik
Drum and Bass, Metal,Jazz
In der Umgebung
Pfälzer Wald, einfach irgendwo im Grünen
Reiseziele
Dänemark, Frankreich, Schweden